ghi-Stamm bei Frei Daniel AG

Am 31. Januar 2013 trafen sich rund 30 ghi-Mitglieder zum monatlichen Stamm bei der Frei Daniel AG an der Gewerbestrasse 9 in Diepoldsau. Deren Business sind Traktoren, Land- und Kommunalmaschinen sowie Motorgeräte.

Nach dem freundlichen Empfang und der Unterteilung der Besucher in zwei Gruppen führten Dani Frei und Notker Müller diese kompetent durch die Betriebshallen. Es war spannend, was es da alles zu sehen gab: Traktoren, Säh- und Erntemaschinen, Rasenmäher, Garten- und Forstgeräte sowie Kommunalmaschinen wie Kleintraktoren und Transporter. Alle Anwesenden empfanden die Führung als spannend und informativ.

Beim anschliessenden Apéro und den feinen Häppchen wurde noch lange Zeit genetzwerkt, geplaudert und sich ausgetauscht.

Herzlichen Dank an Dani Frei und sein Team für die Einladung und den interessanten und abwechslungsreichen Abend.